2.FRAUEN - TSV Altenholz II 20:23 (HZ 13:12)

von

Nachbarschaftsduell auf Augenhöhe

Ein spannendes Spiel konnten unsere Zuschauer am letzten Samstag gegen die TSVA2 in der Hans-Bernd-Halle mitverfolgen. Aus einer erneut starken Deckung, sowie gut aufgelegten Pia im Tor holten wir in der Halbzeit eine Führung von 13:12 heraus. Über 4:2, 6:8, 10:8 bis zum 13:12 wechselten sich Führungen immer wieder ab, doch waren wir BRAZZOS insgesamt gesehen eine Nasenlänge vorne.

Die 2. Halbzeit ging dann bis zum 17:17 in der 41. auch ähnlich weiter, bis bei uns auch langsam Kräfte gegen das junge Team (Schnitt 24 Jahre) aus Altenholz zu schwinden begannen. Wir fighteten jedoch weiter, Pia wurde im Tor immer besser und hielt uns damit auch weiterhin stets im Spiel. Allerdings, und das muss man über die gesamten 60 min. konstatieren, fanden einige unserer 100%-Würfe nicht das gewünschte Ziel. Diese Tore hätten an einem Gesamtergebnis natürlich ggf. positiv noch einiges drehen können.

Die Crunch-Time (letzte 10min. des Spiels) endete schließlich etwas kurios, denn nur 2 Tore fielen: Nachbarschaftlich freundlich getrennt sogar mit 1:1.

Man kann nun natürlich positiv argumentieren, dass die Deckung nahezu perfekt stand, doch im Angriff ist natürlich noch Luft nach oben.

Wir merken dennoch, dass wir uns stetig verbessern, werden auch weiter hart im Training arbeiten, um eine bestmögliche Ausgangsposition in der Rückrunde zu ergattern, in der die Urlaubs- und Corona-Zeiten vielleicht ja auch einmal eine Pause einlegen. Das könnte natürlich zusätzlich automatisch noch ein wenig Aufschwung mit sich bringen. :))

Aktuell fehlen immer nur ca. 10% - 20% zum Erfolg.

Wir bleiben am Ball !

 

EURE BRAZZOS (lb)

Zurück