17.06. - mC startet beim SH-Qualiturnier in unserer Hans-Bernd-Halle

von

Nachdem wir (mC1) uns in der regionalen (Vor-)Quali gegen TSV Altenholz und SV Suchsdorf durchsetzen konnten, tragen wir am Sonntag in der ersten Runde eines von 4 SH- Quali- Turnieren bei uns in Dänischenhagen aus. Dabei treffen wir auf die Teams aus Munkbrarup und Mildstedt, zwei „alte Bekannte“ aus der LBE, dort allerdings noch in D-Jugendbesetzung.
 
Der Turniersieger ist qualifiziert, die Plätze 2 und 3 treten am nächsten WE in der 2. Runde erneut an.
Zwar sind wir mit unserem jungen Team eher „Außenseiter“, aber mit Eurer lautstarken Unterstützung wachsen wir vielleicht über uns hinaus...!?

Coach Uli
 
UPDATE 18.06. Endergebnisse: HVSH-Link zum Turnier am Sonntag
Jetzt 30 Bilder online in unserem BILDERARCHIV

Zurück